Finden Sie schnell faltbares solarpanel 200 watt für Ihr Unternehmen: 191 Ergebnisse

Solarmodule, Solarpanel Photovoltaikmodul

Solarmodule, Solarpanel Photovoltaikmodul

Markenname: Maysun Leistung: 390W 395W 400W 405W 410W Abmessung (L × B × T): 1760×1098×28 mm Verpackung: 39Stück/Palette, 1014Stück/40 "HQ 1.Das Glas ist wasserdicht, verschleißfest, korrosionsbeständig und feuerfest, so dass die Glas-Glas PV-Module in vielen rauen Umgebungen eingesetzt werden und bis zu 30 Jahre funktionieren können. 2.Mit dem 1,6 mm ultradünnen Doppelglas und ultraschmalem 28mm T6-Rahmen liegt das Gewicht von unseren Modulen bei nur 19,5 kg. Diese ist maßgeschneidert für die dezentrale Photovoltaik in Europa und einfacher zu installieren. 3.Unsere Module zeichnen sich durch eine fortschrittliche 210 mm große Wafer- und 1/3-Cut-Zellentechnologie sowie ein Niedrigstromdesign aus. Und sie sind sind für die meisten auf dem Markt befindlichen Wechselrichter geeignet. 4.Die Kombination aus der schwarzen Keramikglasur und dem schwarzen eloxierten Rahmen ergibt ein perfektes schwarzes Aussehen. Das vollschwarze Design lässt den Schnee auch schneller schmelzen. Daher sind sie für die borealen Regionen Nordeuropas besser geeignet. MEHR DETAILS 1. Wasserbeständigkeit, Witterungsbeständigkeit, Korrosionsbeständigkeit und Verschleißfestigkeit unseres Glases übertreffen alle bekannten Kunststoffe und können in rauen Umgebungen wie starker Kälte, hohen Temperaturen, hoher Feuchtigkeit, Salzsprühnebel und Ammoniak eingesetzt werden. Doppelseitiges Glas und POE-Verpackungsmaterialien verleihen TwiSun-Module eine hervorragende PID-Beständigkeit mit einer Lebensdauer von 30 Jahren. 2. Das 1,6mm+1,6mm gehärtete Glas und der ultraschmale 28mm T6-Rahmen ermöglicht eine deutliche Reduzierung des Modulgewichts auf 19,5kg. Dies erleichtert die Installation von dezentralen PV-Anlagen.Dank der dreiteiligen Zelle kann das Modul mit etwa 10 A betrieben werden, was perfekt zu den aktuellen europäischen meisten Wechselrichtern passt. 3. Alle Module haben strenge mechanische und EL-Tests bestanden. Der verbesserte Rahmen aus Aluminiumlegierung 6005-T6 erhöht die mechanische Belastbarkeit der Module um 20 %. Die Ersetzung der traditionellen Rückwand durch Glas hat die Brandsicherheit der Module erheblich verbessert. So gibt es beispielsweise in Deutschland ein Gesetz, dass Glas-Glas PV-Module in einem Abstand von 0,5 Metern zu den Nachbarn installiert werden müssen, während herkömmliche PV-Module in einem Abstand von 1,25 Metern oder mehr zu den Nachbarn installiert werden müssen. 4. Die Kombination aus der schwarzen Keramikglasur und dem schwarzen eloxierten Rahmen ergibt ein perfektes schwarzes Aussehen, das sich in die elegante und großzügige Ästhetik der europäischen Architektur einfügen kann. Das vollschwarze Modul absorbiert mehr Wärme und schmilzt Schnee schneller in kalten Zonen, was die Effizienz der Stromerzeugung erhöht. 5. Der Umkarton kann nach Ihren Wünschen personalisiert werden. Vertikal ausgerichtete Kisten mit Eckschutz aus Papier, der die Module voneinander trennt, um Metallzusammenstöße und Reibung während des Transports zu vermeiden. Die Verpackung ist innen und außen mit mehreren Kunststoffbändern gesichert für bessere Sicherheit während des Langstreckentransports. Watt: 410
Offgridtec ETFE-AL 60W 12V semiflexibles Solarmodul

Offgridtec ETFE-AL 60W 12V semiflexibles Solarmodul

Das 60W starke ETFE-AL semi-flexible Solarpanel von Offgridtec (3-01-011040) basiert auf einer neuen, wegweisenden Material-Komposition (Aluminium-ETFE) und ist mit hoch-effektiven Mono-Zellen bestückt. Die Ausgangsspannung liegt bei 12VDC was es für eine Vielzahl von Anwendungs-Szenarien sehr interessant macht. Zudem ist es begehbar und deutlich rutschfester als seine Vorgänger was es für den Marine- und Mobilbereich zur perfekten Wahl macht. Der Strom wird von modernsten Solarzellen geliefert, die dank aktuellster Technologie einen beachtlichen Zell-Wirkungsgrad vorweisen können und sich außerdem durch niedrige Werte bei der Leistungs-Degradation von der Masse abhebt.
400W/410W Solarmodule/Solarstromanlagen/Solartechnik/Photovoltaikanlagen/Energieoptimierung

400W/410W Solarmodule/Solarstromanlagen/Solartechnik/Photovoltaikanlagen/Energieoptimierung

Maysun alle schwarzen Photovoltaik-Module mit hoher Umwandlungsrate, schnelle Schneeschmelze und schönes Aussehen. 25 Jahre Garantie, TUV-, CE-, ISO- und SGS-Zertifikate. Der angegebene Preis dient nur als Referenz, bitte kontaktieren Sie mich für einen günstigeren Preis. Einzelheiten zum Produkt Anbieter: Maysun Solar Produktnummer: MS(395-415)MB-54H Leistung: 400W/410W Solarzelle: monokristallines Silizium Zellen: 108 Zellen, halbiert Abmessungen: 1722 x 1134 x 30 mm Gewicht: 22kg Mechanische Daten Glas: 3,2 mm (0,13 Zoll), Antireflexionsbeschichtung, hohe Transmission, niedriger Eisengehalt, gehärtetes Glas Verkapselungsmaterial: EVA/POE Rückseite: Weiß Rahmen: Silber, 30mm (1,18 Zoll) eloxierte Aluminiumlegierung Anschlussdose: Schutzart IP68, 3 Anschlussdosen Kabel: PV-Technik-Kabel 4,0 mm² (0,006 in.²) Hochformat: N 300 mm/P 300 mm (11.8/11.8 in.) Die Länge kann individuell angepasst werden. Anschluss: MC4 Hinweis: Dieses Produkt ist in zwei Größen erhältlich: 300 mm und 1000 mm. Verpacken: Palette: 37 Stück
U-ProfilALMGSIO/5 F22 AW6060(O)

U-ProfilALMGSIO/5 F22 AW6060(O)

Das U-Profil ALMGSIO/5 F22 AW6060(O) ist ein Aluminiumprofil, das häufig in strukturellen Anwendungen verwendet wird. Die Bezeichnung beschreibt mehrere wichtige Merkmale: U-Profil: Bezieht sich auf die U-förmige Querschnittsform des Profils, die strukturelle Unterstützung und Steifigkeit bietet. ALMGSIO/5: Gibt das Material und die Legierung an. In diesem Fall handelt es sich um eine Aluminiumlegierung mit Magnesium und Silizium, wobei "ALMG" und "SI" auf die Legierungskomponenten hinweisen, und "0/5" zusätzliche Materialeigenschaften spezifiziert. F22: Bezieht sich wahrscheinlich auf die spezifische Oberflächenbehandlung oder Beschichtung des Profils, die sein Aussehen und seine Widerstandsfähigkeit gegenüber Umwelteinflüssen beeinflussen kann. AW6060: Gibt den Legierungstyp an. AW6060 ist eine gängige Aluminiumlegierung, die für ihre guten mechanischen Eigenschaften und Korrosionsbeständigkeit bekannt ist. (O): Kennzeichnet, dass das Profil im "O"-(geglühtem) Zustand vorliegt, was bedeutet, dass es durch Wärmebehandlung erweicht wurde, um eine bestimmte Duktilität zu erreichen. Dieses Profil wird aufgrund seiner Stärke, Haltbarkeit und Leichtbauweise in verschiedenen industriellen und baulichen Anwendungen eingesetzt. In diesem Produkt stellen wir zur Verfügung Länge:6 Höhe:30 Breite:60
UV-MAT Dosissteuerung für UV-Bestrahlungskammern

UV-MAT Dosissteuerung für UV-Bestrahlungskammern

UV DOSISSTEUERUNG UV-MAT Die Dosis- und Bestrahlungssteuerung UV-MAT misst kontinuierlich die Bestrahlungsstärke und beendet bei der eingestellten Zieldosis die Bestrahlung. Bestrahlungsdosen können für zwei Spektralbereiche getrennt festlegt und gesteuert werden. Der UV-MAT sichert eine gleichbleibende Dosis unabhängig von der Lampenalterung, Verschmutzung oder Temperatur. Die Messung der Dosis erfolgt hierzu mit kalibrierten Radiometersensoren. Hierzu enthält der Sensor bereits einen extrem präzisen Analog-Digitalwandler und einen Temperatursensor. Der im Sensor enthaltene Speicher enthält alle Sensor-identifikationen und die Kalibrierhistorie. Der integrierte Diffusor der Radiometersensoren sorgt für die erforderliche Cosinus-Korrektur. Durch den Einsatz geeigneter Materialien wird hierbei eine hervorragende Langzeitstabilität erreicht. Die Sensoren sind rückführbar auf die PTB kalibriert, nachkalibrierbar und werden mit Werks-Kalibrierzertifikat ausgeliefert. Für unsere Bestrahlungskammern bieten wir zwei Bestrahlungssteuerungen an, den UV-MAT und den UV-MAT Touch. Der hochauflösende kapazitive Touchscreen des UV-MAT Touch ermöglicht eine einfache Bedienung. Der leistungsstarke Cortex ARM Prozessor sichert Langlebigkeit und Updatefähigkeit, was die Implementierung neuer Funktionen vor Ort erlaubt. Das Gerät und die PC-Software sind kompatibel mit Windows 10/11. Übersichtlich werden numerische und grafische Ein- und Mehrkanalbestrahlungen, Oszillogramme und Einstellungen dargestellt. Die Parametrisierung erfolgt intuitiv und passwortgeschützt direkt am UV-MAT Touch. Eine PC-Steuerung des UV-MAT Touch ist optional möglich, wodurch mehrstufige Bestrahlungen und die vollständige Dokumentation der Bestrahlung realisiert werden können. Die Dosissteuerung UV-MAT ist in zwei Versionen verfügbar - als intuitiver UV-MAT Touch und als günstigerer UV-MAT. Der UV-MAT und der UV-MAT Touch nutzen die gleichen Sensoren. Diese sind daher an beiden Geräten verwendbar.
K05MS-1,5-3ph-ATEX II 2G_3G c T3 |219 m³/h |175 mbar|-175 mbar|1.5 kW 3phasig-IE3

K05MS-1,5-3ph-ATEX II 2G_3G c T3 |219 m³/h |175 mbar|-175 mbar|1.5 kW 3phasig-IE3

SKV vom Typ: K05MS-1,5-3ph-ATEX II 2G_3G c T3 --> Volumen: 219 m³/h --> Druck: +175 mbar / --> Vakuum: -175 mbar. Leistung: 1.5 kW mit 3phasig-IE3Motor (Frequenzumrichtergeeignet) Seitenkanalverdichter vom Typ K05MS-1,5-3ph-ATEX II 2G_3G c T3: Produkteigenschaften bei einer Netzfrequenz von 50Hz: Volumen: 219 m³/h Vakuumdruck: -175 mbar Blasdruck: 175 mbar Leistung: 1.5 kW Schalldruck: 67.2 db(A) Gewicht: 26.0 kg IE3: 400 / 230 (V) (Y-Delta) Der Seitenkanalverdichter läuft im Wide Range: 345 - 415 / 200 - 240 V Der Seitenkanalverdichter kann bei mit handelsüblichen Frequenzumrichtern betrieben werden. Die Shopseite für diesen Seitenkanalverdichter lautet: https://skvtechnik.de/index.php?a=2597 Das Datenblatt für diesen Seitenkanalverdichter kann hier heruntergeladen werden: https://www.skvent.de/media/DSB_K_05_MS_MOR_EX3GD-IE3_DE_20-00/DSB_K_05_MS_MOR_EX3GD-IE3_DE_20-00.pdf SKVTechnik liefert Ihnen Seitenkanalverdichter aus europäischer Herstellung mit bis zu drei Jahren Gewährleistung. Alle Maschinen sind Dauerläufer 24/7 für Normalstrom oder Drehstrom und sind für Frequenzumrichterbetrieb geeignet. Volumen in m³/h: 219 Druck in mbar: 175
Universal Robot E-Serie UR10

Universal Robot E-Serie UR10

Mit Universal Robobts einfach in die Robotik starten. Die 6-Achsigen Roboter des Dänischen Hersteller Universal Robots zeichnen sich durch ihren kollaborierenden Betrieb und damit einfache Programmierung aus. Zum Programmieren einer Bahnbewegung macht man den Roboter einfach mithilfe eines Taster „frei“ bewegt ihn durch Muskelkraft an die gewünschte Position und speichert den Punkt im Programm. Durch dieses einfache Vorgehen ist in Minuten schnelle das erste Programm erstellt und erste Versuche in der Produktion können vorgenommen werden. Die Einfachheit zieht sich durch die komplette Programmierumgebung schnell kann man den Roboter Kennenlernen ohne Angst haben zu müssen etwas kaputtzumachen. Hierdurch ist eine gute Integration in Fertigungsprozesse ohne Langwierige und teure Schulung möglich. OH-au2mate stattet Sie mit allen nötigen Komponenten für eine komplett Anlage aus, übernimmt die Integration sowie eine Einweisung in die Grundlagen. In unseren Anlagenkonzepten werden die Roboter günstiger, Fragen Sie an. Technische Daten Arbeitsradius 1300mm Traglast 10kg Gewicht 28.9kg Geschwindigkeit 120°/s, 180°/s, ca 1m/s Widerholgenauigkeit ±0.05mm Gelenke 6 Kollaborierender Betrieb KollaborierenderBetrieb nach: EN ISO 13849:2008 PL d EN ISO 10218-1:2011, Abschnitt 5.4.3 Montage horizontal, vertical, hängend
B-Serie (B1L) – HIKMICRO Wärmebildkamera -20 bis 550 °C 25 Hz

B-Serie (B1L) – HIKMICRO Wärmebildkamera -20 bis 550 °C 25 Hz

Thermische Auflösung: 160 × 120 (19 200 Pixel) 25 Hz Bildfrequenz 3,2″ LCD Display WLAN-Unterstützung, um den Bildschirm für mobile Geräte freizugeben NETD: < 40mK (@ 25 °C,F#=1.0) Temperaturmessbereich: -20 °C – 550 °C Messgenauigkeit: Max (±2°C/3.6°F, ±2%), für Umgebungstemperatur 15°C bis 35°C und Objekttemperatur über 0°C Voreinstellungen für die Messung: Zentraler Punkt, Heißer Punkt, Kalter Punkt, Aus Gewicht: 350 g Bis zu 8 Stunden Dauerbetrieb HIKMICRO B1L Wärmebildkamera basiert auf der Thermotechnologie, die speziell für die Bedürfnisse von Temperaturmessanwendungen im Innenbereich entwickelt wurde. Sie ermöglicht eine schnelle Fehlersuche vor Ort. Im Vergleich zur E1L verfügt die B1L Wärmebildkamera mit 3.5mm Objektiv über eine 20% höherer Reichweite, einen größeren Bildschirm und bietet außerdem eine WLAN Schnittstelle. Zusätzlich kann man bei dieser Kamera Level und Span einstellen und so mehr aus dem Wärmebild herausholen und kleinere Differenzen erkennen.
GPS Tracker G202

GPS Tracker G202

GPS Tracker G202 , Fahrzeugortung für PKW, LKW, Baumaschinen, mit lebenslang kostenlosem Ortungsportal + App Zuverlässige Technik zum günstigen Preis. SIM-Karte: mit SIM-Karte Version: Vodafone Callya Zertifikate + Support: CE, E-Zulassung , deutscher Kundenservice jederzeit erreichbar Einbauservice: Mobiler Vor-Ort Einbauservice in Ihrem Fahrzeug gegen Aufpreis möglich
EMV-geschützte Audio-Sprechanlage

EMV-geschützte Audio-Sprechanlage

EMV-GEHÄRTETE AUDIO-SPRECHANLAGE • Geschirmte Audioübertragung • Freihändiges Sprechen in der Prüfkammer • Mikrofon mit Lautsprecher oder separat erhältlich Die EMV-geschützte Audio-Sprechanlage besteht aus einem EMV-geschirmten Satelliten, in dem sich das Mikrofon befindet, sowie einem Lautsprecher oder Headset und einem Sendeempfänger (Transceiver) im Kontrollraum. Es kann entweder eine separate Audio-Steuereinheit der Serie 3 verwendet werden oder die Audio-Funktion ist in einer Kamera-Steuereinheit enthalten. Der ASAT1D ist mit einer automatischen Verstärkungsregelung ausgestattet, die für einen konstanten Schallpegel sorgt, unabhängig von der Entfernung und dem Pegel der Schallquelle. EIGENSCHAFTEN: • Kompatibel mit PONTIS EMV-Steuerungseinheiten • RF-Störfestigkeit 200 V/m bis zu 18 GHz • EMV-konform nach CISPR 22 Klasse B • Automatische Verstärkungsregelung • Bis zu 6 Kanäle in einer Steuereinheit • Digitale Audioübertragung
Elektroauto mit Range Extender (E-REV).

Elektroauto mit Range Extender (E-REV).

Ein Elektrofahrzeug mit Hilfsverbrennungsmotor zur Reichweitenverlängerung. Der Verbrennungsmotor kann das Fahrzeug nicht mechanisch betreiben.
Frein Automobile - Ihr herstellerunabhängiger KFZ-Meisterbetrieb!

Frein Automobile - Ihr herstellerunabhängiger KFZ-Meisterbetrieb!

Der Kfz-Meisterbetrieb Auto Frein in Mehring ist Ihr professioneller Partner rund um Pkw sowie Anlaufstelle für Reparaturen und Unfallinstandsetzungen. Ob kleiner Kratzer oder großer Schaden – setzen Sie auf unseren zuverlässigen Service! Unser Werkstattleiter (Meister) Andreas Kuhn steht ihnen jederzeit gerne zur Verfügung! Herr Kuhn und das Team unserer Kfz-Werkstatt berät Sie gerne ausführlich zu allen Fragen rund ums Fahrzeug. Die Zufriedenheit unserer Kunden und die Nähe zu Ihnen liegt uns besonders am Herzen – daher legen wir großen Wert auf hochwertige Ersatzteile und Zubehör sowie eine professionelle Verarbeitung. Wir freuen uns auf Sie! Bereits seit 1982 sind wir Ihr herstellerunabhängiger KFZ-Meisterbetrieb und Autohandel in Mehring und stehen weit über die Region hinaus für ein leistungsstarkes Automobil-Unternehmen, welches Service und Leistung perfekt miteinander verbindet. Auch hier auf unseren Webseiten möchten wir Ihnen alles bieten, was Sie von einem kunden- und serviceorientiertem Dienstleister erwarten. Mehr Informationen - mehr Dialog. Für Sie!
6ES7155-6AU01-0BN0 | SIMATIC ET 200SP

6ES7155-6AU01-0BN0 | SIMATIC ET 200SP

SIMATIC ET 200SP, PROFINET Interface-Modul IM 155-6PN Standard, max. 32 Peripheriemodule, und 16 ET 200AL Module, Single Hot SWAP, inkl. Server-Modul (6ES7193-6PA00-0AA0)
T-Roc Cabriolet R-Line 1.5 l TSI OPF 110 kW (150 PS) 6-Gang

T-Roc Cabriolet R-Line 1.5 l TSI OPF 110 kW (150 PS) 6-Gang

Neuwagen Effizienzdaten nach WLTP Kraftstoffverbrauch (kombiniert) 6,2 l/100 km - innerstädtisch (langsam) 8,0 l/100 km - Stadtrand (mittel) 6,1 l/100 km - Landstraße (schnell) 5,4 l/100 km - Autobahn (sehr schnell) 6,4 l/100 km CO2-Emissionen (kombiniert) 141 g/km Effizienzdaten nach NEFZ kombiniert: -, innerorts: -, außerorts: -, CO2-Emissionen kombiniert: - g/km. Ausstattung:
Autotuning Lier: Die mit dem sportlichen Anspruch

Autotuning Lier: Die mit dem sportlichen Anspruch

Die Autotuning Lier GmbH startete 1995 als reines Tuning-Unternehmen. In den darauffolgenden Jahren entwickelte sich das Unternehmen immer mehr zu einem Autohandel für sportliche Marken mit angeschlossener Kfz-Meisterwerkstatt und Veredelungs-Service. Unbändige Leidenschaft für Technik, Design & PS sind der Treibstoff, der uns zu einem gefragten Händler von High-End Fahrzeugen sowie Raritäten, Oldtimern und echten Schmuckstücken gemacht hat.
LENOVO AC Adapter - USB Type-C - 45W

LENOVO AC Adapter - USB Type-C - 45W

Das Lenovo 45-W-Standard-Netzteil (USB Typ-C) bietet schnelles und effizientes Aufladen zu Hause, im Büro oder unterwegs. Dieses Netzteil ist die perfekte Ergänzung für ThinkPad-Laptops und -Tablets mit USB-Typ-C-Anschlüssen. Die PowerDirector-Technologie erkennt und liefert automatisch 5 V/2 A, 9 V/2 A, 15 V/3 A oder 20 V/2,25A. Ladeanschluss: USB-C Maximale Betriebstemperatur: 40°C Max. Luftfeuchtigkeit: 8% Eingangsleistung: 100-240 V~1,2 A, 50-60 Hz Höhe: 28 mm Breite: 40 mm Tiefe: 93 mm Gewicht: 0,17 kg Min. Temperaturbereich: 5°C
30-50W DC-DC converter, input voltage 14-160VDC, 5V, 6A

30-50W DC-DC converter, input voltage 14-160VDC, 5V, 6A

30-50W DC-DC converter, input voltage 14-160VDC, 5V, 6A
Suzuki Swift Comfort Automatk Hybrid *Klima*SH*PDC

Suzuki Swift Comfort Automatk Hybrid *Klima*SH*PDC

19.970 EUR (Brutto) 16.782 EUR (Netto) 19,00% MwSt. Limousine Neufahrzeug 10 km 61 kW (83 PS) Benzin Automatik Klimaanlage Kraftstoffverbr. komb.: 5,0 l/100 km -Emissionen komb.: 114 g/km
Ford Fiesta 1.0 EcoBoost Automatik ACTIVE

Ford Fiesta 1.0 EcoBoost Automatik ACTIVE

Fahrzeugtyp Gebrauchtfahrzeug Kilometerstand 34.200 km Erstzulassung 01.08.2019 Leistung 74 kW/ 101 PS Farbe Grau metallic Getriebe Automatik Kraftstoffart Benzin Kraftstoffverbr. (komb. / innerorts / außerorts) 6.0/7.7/5.0 l/100km, CO-Emissionen komb. 136 g/km, Effizienzklasse D
So einfach geht’s: Elektroauto registrieren und Prämie sichern

So einfach geht’s: Elektroauto registrieren und Prämie sichern

Wunschprämie auswählen Fahrzeugschein hochladen Persönliche Daten ergänzen Fertig! Entspannt auf Prämie freuen
KFZ-Steuerbefreiung für Elektroautos mit reinem Elektromotor

KFZ-Steuerbefreiung für Elektroautos mit reinem Elektromotor

Zahlen Sie bis zum 31. Dezember 2030 keine Kraftfahrzeugsteuer - Reine Elektrofahrzeuge sind gemäß des Kraftfahrzeugsteuergesetz (KraftStG) bei einer Erstzulassung bis zu 10 Jahre von der Kraftfahrzeugsteuer befreit.* ● Steuerbefreiung gem. § 3d Abs. 1 KraftStG bis längstens zum 31. Dezember 2030,  bei einer Erstzulassung zwischen dem 18. Mai 2011 und dem 31. Dezember 2025, gewährt. Hybridfahrzeuge werden gemäß des Kraftfahrzeugsteuergesetzes nur teilweise begünstigt. Offizielle Angaben zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen, Stromverbrauch und elektrischer Reichweite wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt und entsprechen der VO (EU) 715/2007 in der jeweils geltenden Fassung. Angaben im NEFZ berücksichtigen bei Spannbreiten Unterschiede in der gewählten Rad- und Reifengröße, im WLTP jeglicher Sonderausstattung. Für die Bemessung von Steuern und anderen fahrzeugbezogenen Abgaben, die (auch) auf den CO2-Ausstoß abstellen, sowie ggf. für die Zwecke von fahrzeugspezifischen Förderungen werden WLTP-Werte verwendet. Aufgeführte NEFZ-Werte wurden ggf. auf Basis des neuen WLTP-Messverfahrens ermittelt und zur Vergleichbarkeit auf das NEFZ-Messverfahren zurückgerechnet. Weitere Informationen zu den Messverfahren NEFZ und WLTP finden Sie unter www.bmw.de/wltp sowie eine Vergleichstabelle zum Kraftstoffverbrauch, den CO2-Emissionen und dem Stromverbrauch aller aktuellen BMW Modelle unter www.bmw.de/nefz-wltp-vergleich. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen, bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Str. 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen, und unter https://www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
Der neue Fiat 500 – Deutschlands meistverkauftes Elektroauto!

Der neue Fiat 500 – Deutschlands meistverkauftes Elektroauto!

DER NEUE FIAT 500. Das Kultauto wird elektrisch. Der knuffige Kleinwagen düst jetzt auch elektrisch durch die Stadt. Und nicht nur dort: Mit bis zu 320 Kilometern Reichweite (WLTP) und Schnellladesystem taugt das Elektroauto auch für längere Strecken. Und in der Version 3 + 1 ist er die perfekte Ergänzung für das Familienauto. Sichere dir jetzt 6.750 € Umweltbonus! Kleiner Flitzer – große Reichweite Was den neuen Fiat 500 zum Knaller macht, ist, dass er in seiner Klasse den stärksten Akku hat. Mit einer Batterie von 42 kWh Kapazität bietet der sympatische Kleinwagen je nach Version eine Reichweite zwichen 298* und 320 km*. Zusätzlich gibt es noch die Basisversion mit kleinerer Batterie, die mit 23,8 kWh Kapazität je nach Fahrweise zwischen 150 – 180* Kilometer Reichweite bietet. ●Werte nach WLTP Jetzt Probefahrt vereinbaren Schnellladung mit bis zu 85 kW Nach einer kurzen Kaffeepause sind Sie mit dem neuen Fiat 500 schon wieder einsatzbereit: 50km mit einer Ladung von 5 Minuten. Nach 35 Minuten ist der 500 an einer Schnellladesäule bereits wieder zu 80% gefüllt, was einer Reichweite von etwa 250 km entspricht und weit über dem Durchschnitt liegt was die meisten Kunden als tägliche Laufleistung benötigen. Mehr Platz als je zuvor Der neue 500er bietet mehr Platz als je zuvor, da er im Vergleich zu seinen Vorgänger zu allen Seiten hin gewachsen ist. Mit 3,63 Metern Länge (plus 6,1 cm), 1,68 Metern Breite (plus 5,6 cm) und 1,53 Metern Höhe (plus 2,9 cm) bleibt der 500 Elektro aber immer noch ein ideales Stadtauto das in fast jede Parklücke passt. FIAT 500 3 + 1 Komfortabel, praktikabel, schick In der Version 3 + 1 besitzt der neue Fiat 500 eine zusätzliche Tür auf der Beifahrerseite. Die sogenannte Magic Door macht das Einsteigen in die hintere Sitzreihe noch komfortabler. Auch für Familien ist die Magic Door ein absoluter Pluspunkt, da es dadurch für die Eltern ein Kinderspiel wird, die Kids hinten in den Kindersitz zu setzen. Jetzt Probefahrt vereinbaren
KONA Premium Hybrid 2WD 1.Hand Automatik Klima G

KONA Premium Hybrid 2WD 1.Hand Automatik Klima G

PS ( 18.500 Automatik Hybrid (Benzin/Elektro) l/100km (komb. gew. kWh/100km (komb. gew. g/km (komb. gew. Finanzierung z.B. für mtl. Unverbindliche Beispielrechnung: Anschaffungspreis 22.885 Anzahlung 6.866 einmalige Schlussrate mtl. Raten à gebundener Sollzins 6,99 effektiver Jahreszins 6,99 % p.a., Gesamtbetrag 27.194 Nettodarlehensbetrag 16.019 Vertragslaufzeit Mon. Leasing z.B. für mtl. Unverbindliche Beispielrechnung: km/Jahr, Mon., mtl. Raten à Jetzt Preis vorschlagen Ersparnis ggü. UVP
Euniq5 6-Sitzer - Großes Elektrofamilienauto

Euniq5 6-Sitzer - Großes Elektrofamilienauto

Der Maxus Euniq5 6-Sitzer ist ein vollelektrisches, geräumiges und flexibles Familienauto mit 6 Sitzen, einem großen Kofferraum und beeindruckendem Komfort. Dieses Auto ist bestens für Familien geeignet, die viel Platz und hohen Sitzkomfort für Fahrer und Mitfahrer haben möchten.
Individuelles Fahrzeugtuning

Individuelles Fahrzeugtuning

Durch individuelle Beratung haben Sie bei uns die Möglichkeit alle erdenklichen Feinabstimmungen für Ihr Fahrzeug durchführen zu lassen. Vom Motortuning über das Fahrwerkstuning bis hin zum Karosserietuning stehen wir Ihnen gerne persönlich zur Verfügung. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen bei der Begutachtung Ihres Fahrzeugs gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Ford Focus Kom. Titanium NAVI,PANO,/SD,ACC,AUTOM.,LED,RFK,SHZ,FSH,LRH,.

Ford Focus Kom. Titanium NAVI,PANO,/SD,ACC,AUTOM.,LED,RFK,SHZ,FSH,LRH,.

Gebrauchtfahrzeug, 146.705 km, Erstzulassung: 15.03.2019, 110 kW / 150 PS, Automatik, Diesel Kraftstoffverbr. (komb. / innerorts / außerorts) 4.4/5.3/3.9 l/100km, CO-Emissionen komb. 116 g/km, Effizienzklasse A 15.410 € Details Zum Vergleich hinzufügen
Autoreifen Dietzenbach

Autoreifen Dietzenbach

Gesetzlich benötigt man als Fahrer sowohl Sommer– wie auch Winterreifen. Der Winterreifen zeigt seine besten Leistungen unterhalb von 7 Grad Temperatur. Dieser kann sich aufgrund des höheren Naturkautschuk-Anteils besser im Untergrund verzahnen, da er über eine breitere Profiltiefe verfügt. Erkennbar sind Winterreifen an ihrem Schneeflocken-Symbol. Sommerreifen hingegen haben ihre beste Eigenschaft bei Temperaturen über 7 Grad. Die härtere Gummimischung des Reifens passt sich bei Trockenheit und Nässe optimal der Straße an. Dies wirkt sich günstig auf den Kraftstoffverbrauch aus. Ab dem 15. April beginnt die Saison für Sommerreifen. Einen genauen Starttermin oder eine Temperatur, ab wann man Winterreifen aufziehen muss, gibt es nicht. Es wird jedoch empfohlen in den Wintermonaten nicht mit Sommerreifen unterwegs zu sein. Doch was ist mit Ganzjahresreifen? Ganzjahresreifen stellen keine optimale Lösung dar, sondern einen Kompromiss zwischen Sommer- und Winterreifen. Der Reifen darf bis 2024 angebracht werden, wenn dieser bis Dezember 2017 hergestellt wurde. Der Ganzjahresreifen eignet sich vor allem für Fahrer, die nicht jeden Tag lange Strecken zurücklegen und sich überwiegend im Stadtverkehr bewegen. In schneearmen Gebieten eignet sich die Verwendung dieser Reifen eher und bei extremem Wintereinbruch, mit Schnee und Eis sollte das Fahrzeug besser stehengelassen werden. Ganzjahresreifen verschleißen, aufgrund der weicheren Gummimischung, im Sommer schneller und verfügen bei Schnee über einen weniger guten Grip, als Winterreifen. Fazit: Zwar ist der Wechsel von Sommer- und Winterreifen mit Aufwand und Kosten verbunden, jedoch wirkt sich dieser im Gegensatz zu Ganzjahresreifen auf den Grip und damit den Kraftstoffverbrauch positiv aus. Der Geländereifen kann sowohl auf der Straße, als auch im Gelände eingesetzt werden. Dafür muss der Reifen speziell konzipiert sein: Er muss hoher Feuchtigkeit, sehr weichem oder hartem Boden standhalten und seine Fahreigenschaften voll ausführen können. Geländereifen werden auch häufig als Offroad-Reifen bezeichnet. Die Laufleistung darf auf verschiedenen Untergründen nicht beeinflusst werden und auch mit höherer Geschwindigkeit muss dieser Reifen umgehen können. Sogenannte All-Terrain-Reifen eignen sich hervorragend für die Verwendung auf Straße und Gelände. Die Leistung bleibt dabei gleichbleibend. Bei den Mud-Terrain-Reifen hingegen ist der Grip vor allem im sandigen, schlammigen Gelände gegeben. Vor allem kommt es hier auf die Ansprüche des Fahrers an und die bevorzugten Gelände. Eine weitere Reifenart mit sogenannten Notlaufeigenschaften ist der RunFlat-Reifen. Auch bei Druckverlust haftet die Reifenwulst an den Felgen. Dadurch bleibt ein gewisser Druck auf dem Reifen aufrechterhalten, auch wenn dieser ein Loch oder eine Beschädigung aufweist. Der größte Vorteil bei diesem Reifen ist, dass man noch über 250 km weit fahren kann, wenn ein Loch im Reifen oder eine Beschädigung vorhanden ist. Ein Reifenwechsel am Straßenrand oder das Warten auf den Pannendienst entfallen somit. Auch ein Ersatzreifen muss nicht mitgeführt werden, was sich positiv auf die Gesamtlast des Fahrzeuges auswirkt. Nachteilig ist, dass RunFlat-Reifen nicht repariert werden können. Dieser Reifen muss komplett getauscht werden und ist meist teurer, als ein normaler Reifen. Wenn man kein Problem damit hat, seinen Reifen zwischenzeitlich wechseln zu müssen und ein Ersatzrad mitführt, der sollte auf normalen Reifen fahren und sich damit die Kosten für die RunFlat-Reifen sparen. Für Fahrer, die keine Zeit für einen Reifenwechsel haben und in Eile sind, eignet sich dieser Reifentyp ideal, da man mit diesem das Ziel trotz Beschädigung sicher erreicht.
KFZ-Steuerbefreiung für reine Elektroautos

KFZ-Steuerbefreiung für reine Elektroautos

Zahlen Sie bis zum 31. Dezember 2030 keine Kraftfahrzeugsteuer - Reine Elektrofahrzeuge sind gemäß des Kraftfahrzeugsteuergesetz (KraftStG) bei einer Erstzulassung bis zu 10 Jahre von der Kraftfahrzeugsteuer befreit. Steuerbefreiung gem. § 3d Abs. 1 KraftStG bis längstens zum 31. Dezember 2030,  bei einer Erstzulassung zwischen dem 18. Mai 2011 und dem 31. Dezember 2025, gewährt. Hybridfahrzeuge werden gemäß des Kraftfahrzeugsteuergesetzes nur teilweise begünstigt. Offizielle Angaben zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen, Stromverbrauch und elektrischer Reichweite wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt und entsprechen der VO (EU) 715/2007 in der jeweils geltenden Fassung. Angaben im NEFZ berücksichtigen bei Spannbreiten Unterschiede in der gewählten Rad- und Reifengröße, im WLTP jeglicher Sonderausstattung. Für die Bemessung von Steuern und anderen fahrzeugbezogenen Abgaben, die (auch) auf den CO2-Ausstoß abstellen, sowie ggf. für die Zwecke von fahrzeugspezifischen Förderungen werden WLTP-Werte verwendet. Aufgeführte NEFZ-Werte wurden ggf. auf Basis des neuen WLTP-Messverfahrens ermittelt und zur Vergleichbarkeit auf das NEFZ-Messverfahren zurückgerechnet.
Fiat 500 Cabrio Hybrid

Fiat 500 Cabrio Hybrid

Kilometerstand Erstzulassung Kraftstoffart Hybrid (Benzin/Elektro) Leistung 51 kW (69 PS) Karosserie Kleinwagen Getriebe Automatik Energieeffizienzklasse
Fiat 500 Cabrio Hybrid

Fiat 500 Cabrio Hybrid

Kilometerstand Erstzulassung Kraftstoffart Hybrid (Benzin/Elektro) Leistung 51 kW (69 PS) Karosserie Kleinwagen Getriebe Automatik Energieeffizienzklasse